FREIZEIT & SPASSHABER


IMG_6018

Der FlitzeFilz macht einfach Spass, ist für jung und alt und vor allem für drinnen und draussen geeignet

KreisOlino - Farbenspiel

KreisOlino ist eine Einladung, in Farben und Formen einzutauchen und kreativ zu sein.


FlitzeFilz ist eine farbenfroh gelochte Filzscheibe mit fantastischen Flugeigenschaften. Er fliegt oder schwebt drinnen wie draußen und ist leicht zu werfen und zu fangen.

Durch den weichen Filz besteht keine Verletzungsgefahr und beim Spiel drinnen geht auch nichts zu Bruch.

Beim Spiel mit FlitzeFilz kommt Freude an der Bewegung auf!
Mehr dazu hier


KreisOlino – für die ganze Familie. Kaum sind die Quadrate auseinander genommen und die Farben ausgebreitet, geht es los: Muster legen, Turmbau, Ringelspiel, Sortierungen …

Den Möglichkeiten sind bei KreisOlino keine Grenzen gesetzt, schon gar nicht durch feste Spielregeln.

Lassen Sie mit KreisOlino ihrer Phantasie freien Lauf !
Mehr dazu hier