Spiele-Zeit für Ihre Einrichtung!  Angepasst auf die jeweilige Zielgruppe!

Erdwind Spiele kommt mit mir und meiner Spiele-Schatzkiste zu Ihnen in den Einrichtungsalltag oder zu einem Sommerfest!



Spielen im Altersheim oder in der Flüchtlingsunterkunft, in Behinderten Werkstätten, in  Kinderkrankenhäusern oder in die Einrichtungen für psychisch erkrankte Menschen. Aus meiner Spieleschatzkiste bringe ich ruhige Spiele und Bewegungsspiele mit, beide sind dann individuell auf die jeweilige Zielgruppe angepasst.
„Spielen können wir alle, auch dann wenn wir sehr alt, Gesundheitseingeschränkt, von Behinderungen oder anderen Einschränkungen betroffen sind“ „Spielen tut gut, lässt uns lachen und Leid oder belastendes für den Moment leichter werden.“ „Spielen schenkt Gemeinschaft und die brauchen wir alle.“ “ Spielen macht unser Leben bunter “

Buchungs-Infos, ausführliches Konzept und Fotos: HIER!